13. Schwalestadt-Schau in der BG Schwalestadt

Am 20.04.2019 haben wir in der BG Schwalestadt unsere 13. Schwalestadt-Schau unter dem Zuchtrichter Paul-Dieter Viehoff durchgeführt.

Als Anwärter durften wir Eric Joseph begrüßen.

Bei schönem und sonnigem Wetter wurden 24 Hunde vorgeführt und mit Adleraugen begutachtet.

Paul-Dieter Viehoff sowie Eric Joseph haben mit viel Engagement und Humor die Hunde bewertet und eine tolle Arbeit geleistet.

Ich denke, die Hundeführer haben wirklich tolle und individuelle Berichte erhalten, worauf Sie wirklich stolz seien können.

Ich würde mich freuen, alle Hundeführer und natürlich auch noch mehrere im nächsten Jahr bei der 14. Schwalestadt-Schau begrüßen zu dürfen und bedanke mich bei allen Helfern, die im Hintergrund die eigentliche Arbeit verrichtet haben.

Ergebnisse entnehmt ihr aus der folgenden Tabelle.

gez. Marwin-Lee Kraak